Fotografenteam aus Rottweil

«Let us frame your love story with the beauty it deserves.»

Hey, wir sind Lara & Martin

Als verheiratete Hochzeitsfotografen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft für die Fotografie, sondern auch unsere Liebe zueinander. Wir sind diejenigen auf eurer Hochzeit, die sich anfühlen wie gute Freunde und Berater. Wir wissen welche Momente wichtig sind, leiten euch sanft an, aber ziehen uns auch zum richtigen Zeitpunkt zurück.

Unser Stil vereint spontane Momente, geplante Portraits und liebevolle Details.

Wir sind regelrecht besessen von romantischen Hochzeiten mit einem leichten Editorial-Touch, Extravaganz und dem gewissen Extra. Unser Auge für Mode und Ästhetik macht uns zu euren perfekten Verbündeten, um eure Traumhochzeit für die Ewigkeit festzuhalten.

Vom ersten Blick bis zum letzten Tanz werden wir Erinnerungen schaffen, die für immer in euren Herzen bleiben. Teilt ihr dieselben Gefühle? Dann lasst uns gemeinsam Einzigartiges erschaffen.

Lara

Neben der Fotografie arbeite ich als Messedesignerin & Innenarchitektin, spiele im Sommer gerne Tennis und meine sonstige Freizeit verbringe ich mit Martin und meinem Hund Nero, auf Bergwanderungen, kleinen Entdeckungsreisen und in unserem gemütlichen Rückzugsort. Nero begleitet mich bereits seit 12 Jahren, hat mit mir meine Studienzeit durchlebt und alle Höhen und Tiefen begleitet. Er ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Meine Gefühle kann ich nur schwer verbergen, denn ich bin ein sehr empathischer Mensch. Ich habe immer ein offenes Ohr und meine Freunde schätzen mich für meine offene und ehrliche Art.

Ich liebe Sonnenlicht, ein wenig Romantik, aber kein Kitsch. Details einer Hochzeit sind mir wichtig und eine Hochzeitsreportage ist für mich nicht nur eine Dienstleistung, sondern ein besonderes Privileg. Es ist mir wichtig Euch jederzeit als Freundin und Beraterin zur Seite zu stehen, am großen Tag, genauso wie beim gesamten Planungsprozess.

Für besondere Fotos ist mir kein Weg zu weit, denn Erinnerungen können verblassen, Fotos werden es jedoch nie.

Hundebesitzerin und

Kaffeeliebhaberin

Martin

Ich bin immer in Bewegung, höre auf mein Bauchgefühl und liebe die Kunst & Fotografie. Ich habe ins Konstanz Kommunikationsdesign studiert und schon damals viel fotografiert, war kreativ und ständig unterwegs. Ich verbringe keinen Tag ohne Musik, setze mir immer ein Ziel, aber nehme mich selbst nicht zu ernst.

Es ist schön durch die Fotografie ständig neue Menschen kennenzulernen, neue Orte zu entdecken und ein Leben zu leben, dass Abwechslung und Charisma mit sich bringt.

Mir ist es wichtig, jedes Paar individuell zu betrachten. Das hervorzuheben, was das Paar in besonderem Maße ausmacht und all das festzuhalten, was so lange geplant und durchdacht wurde. Ich bin sehr gut darin Menschen zu fotografieren, ohne dass sie es bemerken und erwische dabei so manch unscheinbaren Moment, der im Endeffekt dennoch so viel zu erzählen hat.

Während Lara viele Details sieht, habe ich oft den Blick für das große Ganze und so ergänzen wir uns perfekt.

NATURLIEBHABER und

SACHBüCHerwurm

happy places